Schulung für Spracherkennung vom Profi

CertifiedInstructor.png

Lernen Sie die Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking effektiv und effizient einzusetzen - von unseren zertifizierten Trainern.

Wir bieten guten Service

wortmann partner service partner

Wir sind Wortmann Terra Partner und Service-Partner und bieten besten Service für unsere Kunden

Fernwartung / Wartungsvertag

Hier erhalten Sie unsere Fernwartungssoftware

Fernwartung

wartung

Damit es in Ihrem PC nicht zu solchen Bildern kommt empfehlen wir einen Wartungsvertrag mit einer jährlichen Überprüfung der PCs.

Spracherkennung für Mediziner in Echtzeit

Neben dem allgemeinen deutschen Vokabular, bekannt aus der Dragon Professional-Familie sind in der medizinischen Variante der Spracherkennung Dragon Medical Practice Edition 3.2 Vokabulare für Allgemeinmedizin, Chirurgie, Kardiologie, Neurologie, Orthopädie, Psychiatrie und Radiologie bereits von Haus aus integriert. Basierend auf diesen schon vorhandenen Vokabularen lassen sich auch für andere Fachrichtungen Vokabulare erstellen, so dass man z.B. auch als Dermatologe oder Strahlentherapeuth gut mit der Spracherkennungssoftware arbeiten kann.

Herausforderung

Wie können Sie als Arzt sowohl Ihre Produktivität steigern als auch bessere Qualität bieten, Ihre finanziellen Kosten senken und mehr Zeit für Ihre Patienten finden?

Lösung

Machen Sie Ihr Patientenverwaltungsprogramm mittels Spracherkennung nutzbar. Mit Dragon Medical Practice Edition können Ärzte die Patientendokumentation direkt am PC durch einfaches Diktieren in eine Patientenverwaltung fertigstellen. Sie  diktieren, bearbeiten und unterzeichnen Befunde in einem einzigen Schritt und reduzieren damit ihren Zeitaufwand für die Dokumentation ganz erheblich. Mit medizinischer Spracherkennung in Echtzeit können sowohl der Verwaltungsaufwand als auch die Diktierkosten entscheidend reduziert werden, was sich wiederum positiv auf die Qualität der ärztlichen Betreuung auswirkt. Darüber hinaus berichten Ärzte von einem weiteren positiven Nebeneffekt: das Arbeiten mit dem Computer gestaltet sich weit bequemer und kurzweiliger.

de dmpe rightfacing small

Feedback - Das sagen unsere Kunden

Die Uhr tickt!

Die Zeit auf dieser Welt ist zu kurz für langsame Rechner. Ich kann nicht ewig darauf warten, bis der Computer etwas macht.

Unser ältester Kunde

Spracherkennung rockt!

Wenn man Dragon NaturallySpeaking auf einem schnellen PC einsetzt macht die Spracherkennung richtig Spaß

Rechtsanwalt aus Wolfratshausen